2. Aufzeigen von Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion

Diäten gab es vermutlich schon immer, im großen professionellen Stil vor allem seit den 60-iger Jahren des letzten Jahrhunderts und bis heute wird damit weltweit ein Menge Geld verdient.
Geld, das gutgläubigen – aber auch verzweifelten – Menschen aus der Tasche gezogen wird.
Einen dauerhaften und wissenschaftlich eindeutigen Beleg für ihre dauerhafte Wirksamkeit blieben die Diäten jedoch meist schuldig.

Auch das Fasten ist sehr populär und auch in vielen großen Religionen Bestandteil des Jahres.
Nur: Fasten hat in aller Regel – gerade aus religiösen Gründen – keine Gewichtsreduzierung als Ziel.

Erst durch die Entdeckung des time restricted eating wurde klar, dass durch Einschränkung der Essphasen Mensch und Tier schlank bleiben oder schlank werden können.

Somit haben sich alle Diäten erübrigt!

Time Restricted Eating

Bitte unterstützen Sie die Arbeit von KillyourBelly e.V.:

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
IBAN: DE 35 7025 0150 0029 9360 44
BIC: BYLADEM1KMS

Sie erhalten von uns eine Spendenquittung. KillYourBelly e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.